SPÖ Andorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Gerhard Köstlinger neuer Obmann beim Andorfer Pensionistenverband

Nach 10 Jahren Vorsitz legte unser verdienter Obmann Alois Strasser sein Amt als Obmann des Andorfer Pensionistenverbandes zurück. Er führte unseren sehr großen Verein mit viel Umsicht und Gewissenhaftigkeit und großem Engagement und konnte immer wieder zusätzliche Mitglieder gewinnen. Als gutem Organisator gelang es ihm, viele Ausflüge, Weihnachtsfeiern, Bälle, Grillfeste etc. zu schönen Erlebnissen zu machen. Mit 75 Jahren hat er nun seine Tätigkeit beendet. Lieber Alois, wir bedanken uns ganz, ganz herzlich und wünschen Dir weiterhin alles Gute, vor allem viel Gesundheit.

Unser Dank gilt ebenso der mit ihm ausscheidenden Vereinskassierin Juliane Strasser – sie hat sogar 13 Jahre diese sehr verantwortungsvolle Tätigkeit ausgeübt und war dabei immer sehr verlässlich und sehr genau. Juli, auch dir herzlichen Dank und hohe Anerkennung und weiterhin alles Gute!

Zu unserer Freude geht es auch wieder sehr gut weiter. Einstimmig zum neuen Obmann gewählt wurde unser Gerhard Köstlinger – wir wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe. Als Ex-Präsident des gesamtösterreichischen Siedlerverbandes kümmert er sich nun um die Andorfer Pensionistinnen und Pensionisten. In seiner Antrittsrede erwähnte Gerhard z. B. auch sein Engagement für verschiedene Pflegegeldbezieher, einige hat er sogar schon zum Gericht begleitet und dort das Pflegegeld für sie erstritten. Wir blicken also sehr hoffnungsfroh in die Zukunft und werden dich, Gerhard, mit all unseren Kräften unterstützen.

Als neue Kassierin einstimmig gewählt wurde Hilde Doblinger. Sie hat ihre Tätigkeit im Krankenhaus Ried beendet und wird als bekannt tüchtige Frau diese Tätigkeit vorbildlich ausüben. Alles Gute auch für dich!

Social Media Kanäle

Nach oben